Juni 24, 2009

Irgendwann kommt der Augenblick..

das man etwas länger überlegen muss, wie alt man ist, denn es wird nicht mehr so wichtig… als Kind war man so stolz drauf.. als Teenie wollte man immer älter sein… im Studium hat man sich dann gefreut, genauso alt wie die anderen durchzu gehen und nun ist es irgendwie eine Zahl…

32.jpg

Aber eigentlich passt das besser zu meinem Gemütszustand… naja bin aber kein G-Muffel…

bild-16.png

gesucht und gefunden bei Flickr… alles unter 32 halt…

Juni 15, 2009

Wie nah manchmal Nachrichten…

einen selber berühren, konnten wir heute am eigenen Leib erfahren… Der Schreck sitzt tief und man macht sich schon eine Menge Gedanken, wie schnell manchmal alles gehen kann und das man nichts tun kann. Liebstes Cousinchen wir drücken dich ganz fest.

März 2, 2009

Na heute schon einen Glückskeks gehabt..

und wer kein chinesisches Essen mag, aber auf diese trockenen pappigen Kekse mit den tollen Sprüchen drin, nicht verzichten mag, der findet Sie hier

Und dass ist mein Spruch des Tages….

bild-12.png

Januar 17, 2009

Pucksack ist fast fertig..

und Foto kommt.

Bin nach der Suche nach einem Schnittmuster für eine Tasche aus meinembraunen blumigen Greengate-Stoff auf dieses Seite gestossen:
Schnittmuster für Umhängetaschen in Hülle und Fülle. Werde mich da jetzt mal durchwühlen und dann gehts weiter.